Kontakt aufnehmen

Guten Morgen,

seit einigen Tagen schreibe ich diesen Blog und du möchtest bestimmt wissen WARUM.

Das ist mein aktuelles Lernprojekt

für dein aktuelles Lernprojekt.

Jeden Morgen stelle ich mir um 6:00 Uhr den Wecker, damit ich dir einen Blogeintrag schreiben kann.

JA

ICH

SCHREIBE DIE EINTRÄGE

LIVE.

Extra für dich. WARUM?

Weil Wiederholung beim Lernen wichtig ist. Der morgendliche Eintrag – meine Therapie, deine Erinnerung.

Schreib mir gerne als Antwort was du gerade lernst (Fremdsprachen, Musikinstrumente, Stricken) und ich gehe bei den nächsten Einträgen darauf ein.

Wenn du wissen möchtest, wie du innerhalb von zehn Wochen Fremdsprachen, Musikinstrumente, Stricken oder was auch immer lernen kannst, dann habe ich etwas für dich:

Mein Buch „Speedlearning – die Erfolgstechniken für Beruf, Schule und mehr“. Gibt es hier mit persönlicher Widmung von mir:

Wenn du richtig Gas geben willst, dann komm zum Basiskurs nach Leverkusen 17.12. oder Oppenheim 5.1.

Hier ist der Link:

https://sven-frank.com/termine/

Herzlich Euer

Sven