Business Englisch für Profis

Guten Morgen,

mit Sicherheit hast du den Fehler im Betreff meines gestrigen Blogeintrages bemerkt?

Was hat das in dir ausgelöst? Hast du mich in eine Schublade gesteckt was meine Kompetenz oder Seriosität angeht? Hast du dich heimlich ins Fäustchen gelacht und gedacht „jaja, noch nicht einmal eine richtige E-Mail schreiben kann Herr Frank? (übrigens nicht DER Herr Frank, bei Namen bitte keinen Artikel, auch nicht außerhalb der Schulzeit)

Die Angst vor der Beurteilung nach einem unterlaufenem Fehler ist die größte Blockade, die Schüler während der Schulzeit aufbauen können.

Und diese Angst begleitet sie dann ein Leben lang – übrigens bis in die höchsten Führungsetagen der Wirtschaft.

Kennst du solche Ängste auch beim Lernen?

Bis zum Abi und im Studium Englisch gehab, aber Angst es anzuwenden?

Von Lehrern drangsaliert worden und jetzt wenig Selbstvertrauen wenn es um Prüfungen geht?

Da habe ich etwas für dich!

In meinem Basiskurs lernst du Fehler beim Lernen sinnvoll zu nutzen:

Hier findest du die Termine: https://sven-frank.com/termine

oder wenn du lieber ein Einzelcoaching möchtest, dann bewirb dich jetzt für 2019.  Schreibe mir einfach eine E-Mail mit „Telefontermin“ im Betreff. Dann vereinbaren wir ein 30-minütiges Telefonat, um zu sehen, ob du für ein Einzelcoaching infrage kommst.

Doch jetzt auf zum perfekten Fehlermachen an diesem wunderschönen Dienstag (woher die Wochentage ihre Namen haben steht übrigens in meinem Buch 🙂 Aber das hast du dir bestimmt schon gedacht.

Mit herzlichen Grüßen

Sven Frank