Mehr Erfolg mit Speedlearning

Liebe Freunde,

Günther Jauch war ein mittelmäßiger Schüler, der mit einem ruhmlosen Abitur vom Gymnasium ging. Der Grund hierfür war, dass er in der Schule nicht genau wusste, was ihn interessiert und was nicht. Er gestand einmal, dass er in vielen Fächern knapp an der Leistungsverweigerung vorbeigeschrammt ist.

Kommt Euch so etwas bekannt vor?

Günther Jauch lernte früher nur so viel, dass es gerade so für die nächste Klausur und eine problemlose Versetzung reichte. Sein Ziel war es, mit möglichst geringem Aufwand durch die Schule zu kommen.

Dann brach er sein Jura- und Politikstudium ab, weil er erkannte, dass er Journalist werden wollte.

Was aus ihm geworden ist wissen wir alle!

So wie Günther Jauch seine Passion gefunden hat, lernt Ihr in den Speedlearning Kursen herauszufinden, was Euer ganz persönliches Ziel im Leben ist, für das es sich lohnt, alles zu lernen was notwendig ist. Denn wir lernen niemals für die Schule oder für das Leben – wir lernen einzig und allein für unsere Ziele.

Auch Ihr könnt mit Speedlearning alles lernen was notwendig ist!

Bei Anmeldung bis 30. November 2018 zahlt Ihr für die Basiskurse in Leverkusen und Oppenheim statt 350,00 EUR nur 99,00 EUR.

Meldet Euch jetzt an – es sind nur noch wenige Plätze frei.

Herzlich Euer

Sven